E-MailDruckenExportiere ICS

"vom Schatten ins Licht" - Online Jahrestagung des Bundesverbands Psychiatrie Erfahrene*r 2020

Veranstaltung

Titel:
"vom Schatten ins Licht" - Online Jahrestagung des Bundesverbands Psychiatrie Erfahrene*r 2020
Wann:
Fr, 9. Oktober 2020 - Sa, 10. Oktober 2020
Wo:
Online-Event - Online
Veranstalter:
Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V. (BPE)

Beschreibung

Programm (PDF)

Anmeldung ist kostenfrei und ab sofort unter folgendem Link möglich:
https://bpe-online.de/anmeldung-tagung-2020/

oder eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach erfolgreicher Anmeldung wird ein Zugangscode versendet, welcher benötigt wird um sich aktiv an den Workshops und Diskussionen zu beteiligen. Auch ermöglicht der Zugangscode die Teilnahme am eigens dafür eingerichteten Forum.

Für alle ohne Internet Zugang kann die Online-Jahrestagung auch per Telefon verfolgt werden. Bitte kündigen Sie eine telefonische Teilnahme unter folgender Telefonnummer an: 0234 / 51 62 19 74

Wer einfach nur den Livestream verfolgen möchte kann dies natürlich per YouTube auf dem Kanal BPE Bundesverband Psychiatrie-Erfahrene*r e.V. tun.

Der BPE e.V. freut sich auf rege Teilnahme.

Der Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V.:
Wir sind ein Verein, der sich für die Rechte von Menschen einsetzt, die in die Fänge der Psychiatrie geraten sind oder waren. Wir kämpfen für die freie Wahl der Therapie und ein selbstbestimmtes Leben. Der Zusammenschluss von etwa 1.000 Menschen, die Psychiatrie-Patient/inn/en sind oder waren, incl. Fördermitgliedern, besteht seit 1992. In 12 Landesorganisationen und ca. 130 lokalen Gruppen sind weitere Psychiatrie-Erfahrene organisiert.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
BPE e.V., Pressestelle, Anne Murnau, Herner Str. 406, 44807 Bochum
Telefon: 0234 / 917 907-31
Mobil: 0157 / 356 330 51, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Homepage: www.bpe-online.de
Facebook : @derBPE
Twitter: @bpe_online


Veranstaltungsort

Standort:
Online-Event
Stadt:
Online
Land:
Germany

Diesen Artikel teilen