Unterstützen Sie uns!

JETZT SPENDEN

JETZT SPENDEN

Logo die erfahrungsexperten gUG

die erfahrungsexpert*innen gUG – Krisenerfahrung als Zusatzqualifikation

Als soziales Unternehmen begleiten ‚die erfahrungsexpert*innen‘ (ehemals: die erfahrungsexperten) Menschen mit psychischen Erkrankungen. Ein inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf der Begleitung des Genesungs-Prozesses (Recovery) – speziell aus unserer eigenen Erfahrung mit seelischen Krisen heraus. Weiterhin befähigen wir Krisenerfahrene, die eigenen Erfahrungen und Kompetenzen als Erfahrungsexpert*innen in einem professionellen Rahmen an andere weiterzugeben.

Die Erfahrungen mit einer psychischen Erkrankung sind heute meine wertvollste Ressource – die Krisenerfahrung ist meine Zusatzqualifikation und mein Beruf!
Annegret Corsing, Geschäftsführerin

die erfahrungsexpert*innen gUG

Prenzlauer Allee 186
10405 Berlin

030 43 97 19 550

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.erfahrungsexpert-innen.de

Pressekontakt:
Annegret Corsing, Geschäftsführerin
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin für Emails und Infos aus dem Netzwerk:
Annegret Corsing, Geschäftsführerin
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Diesen Artikel teilen

Bündnispartner (Zufallsauswahl)